Hier dreht sich alles um das Thema Eisenbahn und Modellbahn ...

Alvra nun am Albula

Seit dem Fahrplanwechsel, verkehren nun bei der Rhätischen Bahn auf der Albulastrecke 3 Kompositionen der neuen „Alvra“-Gliederzüge. Vorerst aber noch ohne Steuerwagen und aktuell werden die Züge von einem Allegra-Triebzug gezogen…

Foto: Der ABe 8/12 „Allegra“ 3511 der Rhätischen Bahn (RhB) mit dem „Alvra“ AGZ, zwei Galcier-Panoramawagen und ganz am Schluss noch ein Gourmino-Wagen auf dem Weg nach St. Moritz. Aufgenommen am 20. Dezember 2016 im Vale Bever.

Der ABe 8/12 „Allegra“ 3511 der Rhätischen Bahn (RhB) mit dem „Alvra“ AGZ am 20.12.2016 im Vale Bever

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bahnsinn via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um bahnsinn.ch zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die nächsten Anlässe

Beitrags Archiv

Kategorie Auswahl

Login