Hier dreht sich alles um das Thema Eisenbahn und Modellbahn ...

BR 218 in Lindau

In Lindau am Bodensee ist mir vor ein paar Tagen eine schöne BR 218 vor die Linse gefahren. Bisher sind mir nämlich jedesmal, wenn ich eine solche Lok aus nächste nähe porträtieren wollte, nur Maschinen dieser Baureihe begegnet, mit irgendwelchen Schäden, oder solche die sehr stark verwittert waren usw. Da ich nicht so oft in Deutschland bin, war das immer etwas ein Frust.

Die BR 218 406-7 im Bahnhof Lindau

Die BR 218 406-7 im Bahnhof Lindau.

Vor ein paar Wochen als ich mich in Sonthofen im Allgau auf einen Zug mit einer BR 218 gewartet habe ist mir nämlich eine Lok vor die Linse gefahren, der einen neuer „Anstrich“ sicher nicht schaden würde… 😀

Etwas Farbe würde der Lok gut tun.

Etwas Farbe würde der Lok gut tun.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bahnsinn via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um bahnsinn.ch zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die nächsten Anlässe

Beitrags Archiv

Kategorie Auswahl

Login