Hier dreht sich alles um das Thema Eisenbahn und Modellbahn ...

Traumhafte Modelleisenbahnen

In der Sendung Eisenbahnromantik vom Dezember 2012 wurden traumhafte Modelleisenbahnanlagen vorgestellt. Nimm dir 30 Minuten Zeit und lass dich in diese Traumwelten entführen! Du wirst es nicht bereuen…


Tipp: Die Videoqualität kann im Video in der Videoleiste beim angepasst werden.

1 Kommentar

  1. Christian Christian
    21. Juli 2015    

    Oh das sind wunderschöne Modelleisenbahnen. Einfach nur traumhaft…
    Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von solchen Modelleisenbahnen. Am liebsten kaufe ich mir limitierte Eisenbahnen, da sie in nächster Zeit sehr viel wert werden können. Gestern habe ich gelesen, dass RailAd wieder eine neue Manner Lok auf dem Markt gebracht hat. Habe mir sie gleich heute gekauft 🙂
    Freu mich schon rießig darauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bahnsinn via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um bahnsinn.ch zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die nächsten Anlässe

Beitrags Archiv

Kategorie Auswahl

Login