Hier dreht sich alles um das Thema Eisenbahn und Modellbahn ...

Zug begräbt Fahrgäste unter Schneemassen

Das Sturmtief „Stella“ hat in einigen Bundesstaten in den USA in den letzten Tagen viel Neuschnee gebracht. Weswegen einige Bundesstaten sogar den Notstand ausgerufen haben. In der frisch verschneiten kleinen Station Rheinecliff (NewYork) hat Nick Colvin einen einfahrenden Amtrak Zug gefilmt. Dabei sind spektakuläre Bilder entstanden.

Der Zug pflügt sich durch die Schneepassen und schleudert diese in die Wartenden am Bahnsteig. Nick Colvin hat das Spektakel in Zeitlupe auf YouTube veröffentlicht. Das Video wurde in den letzten beiden Tagen bereits fast 650.000 mal angesehen. Auch er wurde von der Schneemasse am Bahnsteig erfasst…

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bahnsinn via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um bahnsinn.ch zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die nächsten Anlässe

Beitrags Archiv

Kategorie Auswahl

Login